17. Juni 2019 | Posted in:Allgemein

Dirk Oefele von der Shímáo WingTsun Academy – Verden wurde am 25.05.2019 auf dem Martial Arts Day durch Constantin Boboc von „Bei Shaolin Quan Italy Chinese Traditional Northern Shaolin Kung-Fu“ mit dem „Dragon Award Certificate“ ausgezeichnet. Diese erhielt er für seine Leistungen im Lehren und ausüben von Kampfkunst.

D110705C-03D7-4B43-BE1B-99DE7633C43DDas „Dragon Award Certificate“ wurde ihm im Rahmen des MA-Day in Eschershausen überreicht. Dirk Oefele ist schon seit einigen Jahren als Referent auf dem MA-Day tätig. Hierbei handelt es sich um eines der größten europäischen Kampfkunst/-sport Benefizseminaren in Europa. Der MA-Day zhält jedes Jahr ca. 700 Teilnehmer aus der ganzen Welt. Dirk unterrichtet dort die chinesische Kampfkunst Wing Tsun die er seit 15 Jahren intensiv betreibt. Neben dieser Auszeichnung erhielt er als Referent noch die Ehrung „Kampfsportler mit Herz“ und wurde für seine Tätigkeit als Referent ausgezeichnet.

Sihing Dirk

WingTsun seit 2004 bei Sifu Olaf Komoss; seit 2005 Übungsleiter; 2008 Prüfung zum 1. TG bei GM Sifu Martin Dragos; 2015 Krav Maga Basic und Law Enforcement Instructor MAA-I seit 2008 eigene Schule in Verden (Aller); Referent für Deeskalation, Selbstverteidigung, Kindertraining

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress