14. Oktober 2016 | Posted in:Allgemein

01-kickboxer_brd-case-packshot_deHollywood-Star Jean-Claude Van Damme kehrt nach dem Original KICKBOXER in der Rolle des Meisters Durand zurück. Nun soll er Kurt Sloane in KICKBOXER: DIE VERGELTUNG ausbilden, so dass dieser Rache für den Mord an seinem Bruder nehmen kann. Das Reboot des ultimativen Fight-Klassikers KICKBOXER: DIE VERGELTUNG erscheint bei Ascot Elite Home Entertainment ab dem 31. Oktober 2016 digital. Am 10. November 2016 ist der Actioner im Verleih und am 18. November 2016 auf DVD & Blu-Ray im Handel erhältlich.

 

 

Action-Star Jean-Claude Van Damme (THE EXPENDABLES 2) ist zurück! Ganz im Stile seiner früheren, erfolgreichen szenenbild_4Kampfsport-Filme lässt er es so richtig krachen. Dieses Mal in der Rolle des unbarmherzigen Trainers Durand. Der bereits aus WARCRAFT: THE BEGINNING bekannte Darsteller Alan Moussi, verkörpert den Kampfschüler Kurt Sloane, der sich am führenden Muay Thai Champion Tong Po für den Tod seines Bruder rächen will. WWE-Champion Dave Bautista schlüpft in die Rolle des stahlharten Kämpfers und beeindruckt nicht nur durch seine physische Präsenz, sondern auch durch die herausragenden Kampfszenen. Muay Thai, auch als Thaiboxen bezeichnet, ist ein Stück thailändischer Identität und verbindet Tradition, Kampfgeist und Buddhismus in einzigartiger Art und Weise. In spektakulären Close-ups wird nicht nur die perfektionierte Technik der Kampfsportart hervorragend in Szene gesetzt, sondern auch die eindrucksvolle Schönheit Thailands. Das Original aus dem Jahre 1989 wurde vor allem durch Jean-Claude Van Damme als Hauptdarsteller zum großer Erfolg und auch sein Reboot KICKBOXER: DIE VERGELTUNG überzeugt auf voller Linie. Weibliche Unterstützung erhalten die Kämpfer von Gina Carano (FAST & FURIOUS 7), die als gnadenlos Marcia, die die Wetteinsätze der illegalen Kämpfe einsammelt, die Fäden in KICKBOXER: DIE VERGELTUNG in der Hand hält.

Inhalt: szenenbild_5 Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…

Sihing Dirk

WingTsun seit 2004 bei Sifu Olaf Komoss; seit 2005 Übungsleiter; 2008 Prüfung zum 1. TG bei GM Sifu Martin Dragos; 2015 Krav Maga Basic und Law Enforcement Instructor MAA-I seit 2008 eigene Schule in Verden (Aller); Referent für Deeskalation, Selbstverteidigung, Kindertraining

Be the first to comment.

Leave a Reply



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress