9. September 2019 | Posted in:Allgemein

ich habe im letzten Jahr den Zertifikatskurs „Gesundheitspsychologie“ an der Apollon Hochschule in Bremen belegt. Im Raumen des Zertifikatskurses mussten verschiedene Studienhefte zu den Themen Motivation, Verhaltensänderungen, Zielgruppenorientierte Motivation. Zum Abschluss des Kurses habe ich eine Fallaufgabe zum Thema „Bewegung und Ernährung im Kindergarten“ durchgeführt. Es wurden Zielgruppen definiert und ein Konzept unter Berücksichtigung motivationstheoretisccher  Modelle entwickelt.

Sihing Dirk

WingTsun seit 2004 bei Sifu Olaf Komoss; seit 2005 Übungsleiter; 2008 Prüfung zum 1. TG bei GM Sifu Martin Dragos; 2015 Krav Maga Basic und Law Enforcement Instructor MAA-I seit 2008 eigene Schule in Verden (Aller); Referent für Deeskalation, Selbstverteidigung, Kindertraining

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress